Golfplätze » Vietnam Golfplätze » - Quang Binh »FLC Quang Binh Golf Links

FLC Quang Binh Golf Links

     

    Das Aufkommen von FLC Quang Binh Golf Links wird angenommen, dass ein neues Gesicht von Vietnams zentraler Region beizutragen, insbesondere, Quang Binh Province. Für Golfer, die eine Reise in dieser schönen Provinz planen, wo die spektakuläre Phong Nha-Ke Bang liegt, wäre wirklich interessant an dieser Golfanlage in einigen Schüssen Überprüfung.

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Lage

     

    Der Kurs Komplex erstreckt sich kunstvoll entlang der Küste von Dong Hoi Stadt, straddling Hai Ninh Gemeinde (Quang Ninh Bezirk) und Hong Thuy Gemeinde (Thuy Bezirk), im Zentrum von Quang Binh Province, Vietnam.

     

    Golf-Spieler können mit dem Flugzeug reisen, Zug, oder mit dem Auto zu den FLC Quang Binh Golf Links. Wenn der Punkt der Ankunft ist Flughafen Dong Hoi, es wird eine weitere 25km weg sein (etwa 30-minütige Fahrt) auf die Website zu bekommen.

     

    Quang Binh hat von Natur aus als „Reich der Höhlen“ gefeiert. Wie es ist, dieses Projekt - wird im zentralen Bereich etabliert, erbt die Vorteile der gesamten Region. Es wird versprochen, das letzte Stück in einem perfekten Bild eines neuen Quang Binh zu sein, darunter Luxus-Öko-Tourismus, Höhlentourismus, Gesundheitstourismus, und spiritueller Tourismus.

     

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Über FLC Quang Binh Golf Links

     

    Die FLC Quang Binh Golf Links sind die größte Maßstab Investitionsplan der FLC-Gruppe. Die $888.8 Million (USD 20 Billion) im Wert von Projekt des „Architekt des Jahres“ Brian Curley entworfen (Schmidt-Curley Entwurf, Inc) - von den renommierten Golf Inc Magazine gewählt. Der Komplex hat eine Gesamtlänge von fast 2,000 ha (7232 Meter).

     

    Die enorme Golfanlage wurde im Dezember ausgeführt 2017 mit 180 tatsächliche Golflöcher. Der gesamte Bereich besteht aus einem Komplex von 10 Golfplätze (18 Löcher / each). Jedoch, nur bestimmte Löcher wurden seit April in Betrieb genommen 2018 (seine große Eröffnungszeremonie wurde am April statt 15).

     

    Im August 26, nach einem Monat der Demo-Kurse laufen, FLC Biscom setzen offiziell die erste 18 Löcher von FLC Quang Binh Golf Links in Ausbeutung. Wie geplant, die nächsten zwei Kurse der Golfanlage werden auch im Oktober eröffnet werden 2018, wodurch die Anzahl der offiziell eingesetzte Löcher 54 insgesamt.

     

    Nach FLC Sam Son Golf Links, FLC Quy Nhon Golf Links und FLC Ha Long Golf Club, FLC Quang Binh Golf Links ist die neueste Kreation von FLC-Gruppe und FLC Biscom. FLC Quang Binh Golf Links ist mit High-End-Ausstattung eingerichtet und Einrichtungen jeden Golfer anspruchsvolle Anforderungen gerecht zu werden.

     

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Design-Merkmale

     

    FLC Quang Binh Golf Links kann die größte Golfanlage der Region angesehen werden, 10 verknüpften Kurse. In welchem, jeder Kurs hat seine eigenen Züge, aber immer noch in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Stil der Links-Kurse. Letztlich, sein Ziel ist eine Herausforderung Löcher für alle nationalen und internationalen Golfer zu setzen.

     

    Viele Golfer sind von der poetischen überwältigt, herrliche Landschaft an den ersten Löchern von FLC Quang Binh Golf Links. Speziell, kein Golfer können hier kommen, ohne einen Augenblick zu schonen, den Kontrast des typischen harten Wind zu bewundern, Sonnenschein, raue Vegetationsdecke und die weiche Platinum Paspalum Grün des Kurses.

     

    FLC Quang Binh Golf Links’ Design wurde von der bekannten Golfanlage in China im Wesentlichen inspiriert - die Mission Hills. Der Kurs ist eine harmonische Mischung, die die Natur des Wesens bewahrt und Originalität, zusammen mit einem vollständigen Satz von asiatischer Landschaft einzigartiger Attraktionen. Golfer aller Ebenen in der Lage, die Herausforderung vom ersten bis zum letzten „tee-box“ fühlen.

     

    Brian Curley bewies seine Fähigkeiten im Lesen Gelände bei der Kursgestaltung Zeichnung. Gemäß seinem Druck, Berge und Wälder wurden nicht entfernt oder nivelliert. Stattdessen, sie werden als einwandfrei wie möglich erhalten, und sie halten alle anderen natürlichen Zug mit dem Zeichen der Zeit Vietnams härtesten Küsten gekennzeichnet.

     

    So wie, die Website wurde mit einem direkten Blick auf eine 6-km Küstenlinie auf Halbwüsten- Boden gegründet, nicht Kiefern und Sümpfen zu erwähnen. Hai Ninh Meeres deutliches Gelände ist auch spürbar mit Meerengen und Seen. Grüne Gräser auf diesen Dünen gepflanzt schaffen den Golf Hügel eine lebendige Erscheinung. Neben den alten Dünen (die zu 40 m ragen können) und die reiche Vegetation, dieser Bereich sammelt ideale Bedingungen einen einzigartigen Golfplatz zu bilden.

     

    Alles in allem, FLC Quang Binh Golf Links besitzen die günstigste Stelle im ganzen Ort. Die Golfanlage wird erwartet Golfer weltweit mit angenehmen Erfahrungen sowie zu werden der Weg für viele Golfturniere bieten - lokale und internationale, in naher Zukunft.

     

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Sonstige Dienstleistungen

     

    FLC Quang Binh Golf Links’ müssen gelistete Infrastruktur Komplexe, das wird sicherlich die Gäste treffen’ jeden Bedarf, sind:

     

    • Restaurant und Café
    • Spa
    • Fitnessstudio
    • Caddies: 1 Caddy für jeden Golfer
    • Golfwagen (es ist Pflicht, Alle Golfer brauchen Buggys zu nutzen, um die Kurse zu bewegen)
    • Driving Range
    • Leihausrüstung
    • Pro Shop
    • Anderes High-End-Geschäftsgebäude
    • Salzwasser-Pool - die größte in Vietnam

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Aus diesen Kategorien, möchten wir Ihnen einige Informationen über die größte Sorge der meisten Golfer geben, wenn eine Nacht zu verbringen entscheiden, bei FLC Quang Binh Strand & Golf Resort - Die Unterkunft. Insbesondere, Das Resort hat eine Kapazität von über 1,000 von den internationalen Standardsystemen von Luxushotel beigetragen Zimmer, Grand Hotel, und Luxury Resort. Auch, es 1,000 Villen und andere, 600 Standard Hotels in der Ferienanlage funktioniert.

     

    Sie sind die ersten 5-Sterne-Hotels in Quang Binh, ha Tinh, und der Provinz Quang Tri. So, jeder Golfer kann einen angenehmen Aufenthalt für die Nacht erwarten (oder der ganze Urlaub) Hier.

     

     

    FLC Quang Binh Strand & Golf Resort

     

    Weitere Golfplätze in der FLC-Gruppe

     

      FLC Quang Binh Golf Links Foto

    FLC Quang Binh Golf Links Fotogalerie

  • FLC Quang Binh Golf Links
  • FLC Quang Binh Golf Links
  • FLC Quang Binh Golf Links

      1 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      2 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      3 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      4 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

    • Wählen Sie einen Tee-Off Datum:
    • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
      6:007:008:009:0010:0011:0012:00
    • Wählen Sie die Anzahl der Golfer:
    • Abholort:
    • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
      • Allgemeine Informationen:

      • Titel:
      • * Vorname:
      • * Nachname:
      • Nationalität:

        Ihre Kontaktdaten:

      • * E-Mail:
      • Telefonieren:

      Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder * erforderlich sind

    • Urheberrecht @ 2020. Asia Travel Service JSC. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Vietnam Golf Courses » - Quang Binh » FLC Quang Binh Golf Links

FLC Quang Binh Golf Links

     

    The advent of FLC Quang Binh Golf Links is believed to contribute to a new face of Vietnam’s central region, particularly, Quang Binh Province. For golfers who plan a trip to this beautiful province where the spectacular Phong Nha-Ke Bang National Park is located, checking in some shots at this golf complex would be really interesting.

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Location

     

    The course complex stretches artfully along the coast of Dong Hoi City, straddling Hai Ninh Commune (Quang Ninh District) and Hong Thuy Commune (Le Thuy District), in central Quang Binh Province, Vietnam.

     

    Golf players can travel by airplane, train, or car to the FLC Quang Binh Golf Links. If the point of arrival is Dong Hoi Airport, it’ll be another 25km away (about 30-minute drive) to get to the site.

     

    Quang Binh has inherently been hailed as “The Realm of Caves”. As it is, this project – being established in the central area, inherits the benefits of the whole region. It is promised to be the final piece in a perfect picture of a new Quang Binh, including luxury ecotourism, cave tourism, healthcare tourism, and spiritual tourism.

     

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    About FLC Quang Binh Golf Links

     

    The FLC Quang Binh Golf Links is the FLC group’s largest scale investment plan. The $888.8 million (VND 20 trillion) worth of project designed by the “Architect of the Year” Brian Curley (Schmidt-Curley Design, Inc) – elected by the reputable Golf Inc Magazine. The complex has a total length of nearly 2,000 hectares (7232 yards).

     

    The enormous golf site was executed in December 2017 with 180 actual golf holes. The whole area consists of a complex of 10 golf courses (18 holes/each). However, only certain holes were put into operation since April 2018 (its grand launch ceremony was held on April 15).

     

    On August 26, after a month of running the demo courses, FLC Biscom officially put the first 18 holes of FLC Quang Binh Golf Links into exploitation. As planned, the next two courses of the golf complex are also going to be opened in October 2018, which makes the number of officially employed holes 54 in total.

     

    After FLC Sam Son Golf Links, FLC Quy Nhon Golf Links and FLC Ha Long Golf Club, FLC Quang Binh Golf Links is the newest creation of FLC Group and FLC Biscom. FLC Quang Binh Golf Links is furnished with high-end amenities and facilities to meet any golfer’s sophisticated requirements.

     

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Design Features

     

    FLC Quang Binh Golf Links can be considered the area’s largest golf complex with 10 linked courses. In which, each course has its own traits but still in accordance with the general style of links courses. Ultimately, its goal is to set challenging holes for all national and international golfers.

     

    Many golfers have been overwhelmed by the poetic, magnificent scenery at the first holes of FLC Quang Binh Golf Links. Specifically, no golfer can come here without sparing a moment to admire the contrast of the typical hard wind, sunshine, rough vegetation cover and the soft Platinum Paspalum green of the course.

     

    FLC Quang Binh Golf Links’ design was inspired essentially by the renowned golf complex in China – the Mission Hills. The course is a harmonious mix that preserves the nature’s essence and originality, together with a full set of Asian scenery’s unique attractions. Golfers of all levels will be able to feel the challenge right from the first to the last “tee-box”.

     

    Brian Curley proved his skill in reading terrain when drawing the course design. As per his print, mountains and forests weren’t removed or leveled. Instead, they are preserved as impeccable as possible, and they keep every other natural trait bearing the mark of time labeled Vietnam’s harshest coastland.

     

    As such, the site was established on semi-desert ground with a direct view of a 6-km coastline, not to mention pines and swamps. Hai Ninh Sea’s distinct terrain is also noticeable with straits and lakes. Green grasses planted on these dunes create the golf hills a lively appearance. In addition to the ancient dunes (which can tower up to 40m) and the rich vegetation, this area gathers ideal conditions to form a unique golf course.

     

    All in all, FLC Quang Binh Golf Links possesses the most favorable spot in the whole place. The golf site is expected to offer golfers worldwide with pleasurable experiences as well as to become the avenue for many golf tournaments – local and international, in the near future.

     

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Other Services

     

    FLC Quang Binh Golf Links’ must-listed infrastructure complexes, which will certainly meet the guests’ every need, are:

     

    • Restaurant and café
    • Spa
    • Gym
    • Caddies:  1 caddy for each golfer
    • Golf cart (it is compulsory, all golfers need to use buggies to move about the courses)
    • Driving range
    • Rental equipment
    • Pro shop
    • Other high-end commercial buildings
    • Saltwater pool – the largest in Vietnam

     

    FLC Quang Binh Golf Links

     

    Out of these categories, we would like to give you some information about the biggest concern of most golfers when deciding to spend a night at FLC Quang Binh Beach & Golf Resort – the accommodation. In particular, the resort has the capacity of over 1,000 rooms contributed by the international standard systems of Luxury Hotel, Grand Hotel, and Luxury Resort. Also, there are 1,000 villas and other, 600 standard hotels functioning in the resort complex.

     

    They’re the first 5-star hotels in Quang Binh, Ha Tinh, and Quang Tri Province. So, every golfer can expect a comfortable stay for the night (or the whole holiday) here.

     

     

    FLC Quang Binh Beach & Golf Resort

     

    Other golf courses of FLC Group

     

      FLC Quang Binh Golf Links Photo

    FLC Quang Binh Golf Links Photo Gallery

  • FLC Quang Binh Golf Links
  • FLC Quang Binh Golf Links
  • FLC Quang Binh Golf Links

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service JSC. All right reserved