Golfplätze » Vietnam Golfplätze » Hanoi »Stone Valley Golf Resort

Stein Valley Golf Resort

    Die Ansichten Stein Valley Golf Resort‚S einzigartiges Design wird auf jeden Fall einen Versuch, aber Spaß Runde fördert Besucher für mehr zurück zu bringen. Die Seite ist sehr beliebtes Ziel für professionelle Golfspieler zu werden erwartet, internationale Investoren und Geschäftsleute in Ha Nam Arbeits. Gleichzeitig, Das Projekt trägt zur touristischen Produkten, High-End-Freizeit-Zentren für inländische und ausländische Besucher.

     

     

    Lage

     

    Stein Valley Golf Resort befindet sich in der Nähe von Hanoi - die Hauptstadt von Vietnam. Es geht um 65 km entfernt und in den Süden von Hanoi. Der Komplex besitzt die günstige Lage am Tam Chuc Touristengebiet in Ba Sao Stadt, auf Nguyen Du Strasse, Kim Bang Bezirk, Ha Nam Province.

     

    Stein Valley Golf Resort

     

    Der Standort erstreckt sich fast 200 Hektar in einer Region, die für Flussfahrten. Diese poetische Touren schlängeln sich durch malerische Täler zwischen herrlichen, bewachsene Berge. Auch, eine Randnotiz für Golfliebhaber, die Fans von Filmen sein passieren, einschließlich King Kong (2017), dieser Ort wird oft gewählt Spielfilme.

     

    Über Stein Valley Golf Resort

     

    Der Bau von Stone Valley Golf Resort wurde im Dezember begonnen 24, 2016, auf einer Gesamtfläche von 198,24 ha. Stein Valley Golf Resort ist der erste 36-Loch-Platz in Ha Nam Province, investiert von Golf Truong Eine Aktiengesellschaft mit dem Umfang der Investitionen von über 1,000 Milliarden VND. A “sanfter Anfang” Zeremonie für den Golfplatz wurde am Anfang August statt 2018 von seinem Entwickler - der Golf Truong Ein Unternehmen.

     

    Stein Valley Golf Resort ist die Schaffung einer der bekanntesten Golfplatz-Designer - Brian Curley, die erhalten den Spitznamen “Designer mit Golden Hands” für die Modellierung 150 Golfstandorte weltweit, einschließlich der Reihe von 10 titanic Mission Hills Kurse.

     

    Wie es ist, Stein Valley Golf Resort ist ein riesiger Komplex, bestehend aus einer Golfanlage in seinem Kern und anderen Hilfsarbeiten. Die gesamte Projektentwicklung ist in zwei Hauptphasen unterteilt:

     

    • Die erste Phase: Gründung der ersten 18 Golflöcher und das Clubhaus.
    • Die zweite Phase: Beginn der letzten 18 Golflöcher, das Resort, und Villa Abschnitte.

     

    Design-Merkmale

     

    Als eine sehr neue Golf-Website, Stein Valley Golf Resort Beschreibungen basieren auf Curleys glaubhafte Aussagen. Gemäß seinem Kommentar, Der Kurs bietet “dramatische Höhenänderung; jedoch, große Sorgfalt darauf verwendet wurde, um einen begehbare Golfplatz zu schaffen.“

     

    Die Kontur variierte Website von anständigen bewegten und Boden entwickelt, um sehr harte Material, das viel gewünschten Stein für Ströme und Wände benötigt produziert. Neben TifEagle Greens, zurück T-Shirt, Fairways, und T-Stücke der Par-72, 7280-yards Kurs wird von Celebration Bermuda Gras bedeckt.

     

    Die Par-3, 15th hat sehr prominente grüne Konturierung mit einer überwindbaren Kick-Steigung auf der Rückseite, Richten Kugeln an den Stift.

     

    16. Loch beginnt mit einem intensiven Drop Shot und ist in der Nähe des Clubhaus. Um sein Recht auf einen Fall entfernt grün gelegt, die eine starke Rücken Neigung haben Aufnahmen zu enthalten.

     

    Sowohl auf-3, 17ten und lange Par-4, 18th Spiel um den erfinderischen Steinbruch, präsentiert einen atemberaubenden Blick auf kontrastiert Sumpf, Rasen, Wasser, Sand, Rock, und natürliche Felsbrocken Kulissen, alle mit der imposanten Bergkulisse.

     

    Die erste 18 Löcher werden in zwei gleiche Abschnitte geteilt: die Vorder- und die Rückseite (neun für jeden). Die ersten neun Stücke durch sanftere Flecken Talboden Gelände. Mittlerweile, die anderen neun in dem Rücken Merkmalen intensive Höhenänderung.

     

     

    Speziell, Die ersten neun Funktionen - nach Curley - expansive Niedrigfluss-Streams und breiten Seen Systeme. Einige Löcher auch vorhanden ausgesetzt felsigen Bereichen besonders, wie die in die Kurse integriert in Mission Hills Haikou - das sind Lava-basierte. Löcher 6., 7th, und 8. besten nutzen diese felsigen Gebieten eine Chance-Risiko-Spiel zu gestalten.

     

    Dies ist insbesondere dann bewahrheitete sich an der ansteuerbaren, Par-vier 7. Loch. Hierher, ein weites Feld des Rock wird die Rolle der Bildung einer Geschwindigkeit Slot Fairway spielen, das lenkt den Golfball auf dem Grün. Wir gerade davon sprechen, diese grüne sogar über “ein eindrucksvoller, 1.5-Meter Höhe auf einen Rücken, bowled-out Lappen.”

     

    In seiner Rede, Curley gestand, dass die zweiten neun “ein bisschen schwieriger war zu schaffen.” Ein Beispiel einer solchen Schwierigkeit ist die kurzen Par-vier 14. Loch, das das Verschieben von zwei großen Rippen benötigt einen Landeplatz und grünen Seite zu machen.

     

    Das Grün ist mit bestimmten dramatischer Gestaltung, einschließlich Rippen und Kick-Pisten, zusammen mit starken Feeder-Pisten, Schüsseln, und Rücklaufsperren - wenn auch immer mit ziemlich flach Pintable Orten.

     

    Das Bunkern ist groß. So, um die Sandmenge zu reduzieren, die erforderlich und die zur Folge Wartung, Curley Gruppe enthalten oft bewachsene Inseln in diesen sandigen Regionen. Die Bunker verfügen über eine Sandleitung, nicht allzu extrem oder abrupte, aber was er als “ein sauberes, natürliches Aussehen unregelmäßig kantig.” Die meisten Bunker enthalten “Übergangskanten der natürlichen Umgebung.”

     

    Die Seite baut sich zu einem Crescendo, mit den vier abschließenden Löcher spielen “von den höchsten Erhebungen Blick über die Berge und Täler besitzen.”

     

    Das Design-Textbuch konzentriert sich auf die Breite des Rasens. Die Rasen sind in der Regel in Fairway Schnitt. Die Breite wird in einem solchen Winkel eingestellt, so dass Golfer auf verschiedenen Löcher angreifen. Obwohl der Schmutz bewegt war prominent, das resultierende Gelände ist mit einem großen Aufwand wirklich entspannt zu vermeiden hergestellt aussehenden.

     

    Pisten werden verwendet, um Schüsse,. Auf der Rückrunden, Golfer werden erkennen, dass die Nutzung dieser starken Steigungen durch die Angriffswinkel gesteuert wird, und dass man falsch berechnet Winkel kann in Chaos führen.

     

    Bei der Gestaltung von Stein Valley Golf Resort, Curley erstellt absichtlich auf diese Weise seine Arbeit, weil er glaubte, dass die Spieler wollen würde “unterziehen die dramatischen Ansichten und Landschaft” und traf “Aufnahmen, die manchmal aggressives Spiel verlangen.”

     

    Stein Valley Golf Resort

     

    Sonstige Dienstleistungen

     

    Weitere Projekte im Stone Valley Golf Resort sind jetzt noch in der Planung. In dem die Entwicklung des Ferienorts und Villa Abschnitte werden voraussichtlich in naher Zukunft beginnen.

     

      Stein Valley Golf Resort Foto

    Stein Valley Golf Resort Fotogalerie

  • Stone Valley Golf Resort
  • Stone Valley Golf Resort
  • Stone Valley Golf Resort

      1 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      2 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      3 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      4 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

    • Wählen Sie einen Tee-Off Datum:

    • Wählen Sie einen Tee-Off Time:6:007:008:009:0010:0011:0012:00

    • Wählen Sie die Anzahl der Golfer:

    • Abholort:

    • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:

      • Allgemeine Informationen:

      • Titel:

      • * Vorname:

      • * Nachname:

      • Nationalität:

        Ihre Kontaktdaten:

      • * E-Mail:

      • Telefonieren:

      Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder * erforderlich sind

    • Urheberrecht @ 2020. Asia Travel Service JSC. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Vietnam Golf Courses » Hanoi » Stone Valley Golf Resort

Stone Valley Golf Resort

    The views of Stone Valley Golf Resort‘s unique design will definitely promote a trying but fun round to bring visitors back for more. The site is highly expected to become the favorite destination for professional golf players, international investors and businessmen working in Ha Nam. At the same time, the project contributes to tourism products, high-end recreation centers for both domestic and foreign visitors.

     

     

    Location

     

    Stone Valley Golf Resort is located near Hanoi – the capital of Vietnam. It’s about 65 km away and to the South of Hanoi. The complex possesses the favorable location at the Tam Chuc tourist area in Ba Sao town, on Nguyen Du Street, Kim Bang District, Ha Nam Province.

     

    Stone Valley Golf Resort

     

    The site spreads for nearly 200 hectares in a region famous for river tours. These poetic tours weave through scenic valleys between magnificent, vegetated mountains. Also, a side note for golf lovers who happen to be fans of movies, including King Kong (2017), this place is often chosen to feature films.

     

    About Stone Valley Golf Resort

     

    The construction of Stone Valley Golf Resort was started on December 24, 2016, on a total area of 198,24 hectares. Stone Valley Golf Resort is the first 36-hole course in Ha Nam Province, invested by Golf Truong An joint-stock company with the scale of investment of over 1,000 billion VND. A “soft opening” ceremony for the golf course was held on early of August 2018 by its developer – the Golf Truong An Company.

     

    Stone Valley Golf Resort is the creation of one of the most renowned golf course designers – Brian Curley, who obtained the nickname of “Designer with Golden Hands” for modeling 150 golf sites worldwide, including the series of 10 titanic Mission Hills courses.

     

    As it is, Stone Valley Golf Resort is a huge complex consisting of a golf site at its core and other auxiliary works. The whole project development is divided into two main phases:

     

    • The first phase: establishing the first 18 golf holes and the Clubhouse.
    • The second phase: commencing the last 18 golf holes, the resort, and villa sections.

     

    Design Features

     

    Being a very new golf site, Stone Valley Golf Resort’s descriptions are based on Curley’s credible statements. As per his comment, the course offers “dramatic elevation change; however, great care was taken so as to create a walkable golf course.”

     

    The site’s outline varied from decent moved and designed soil to very hard material that produced much-desired stone needed for streams and walls. In addition to TifEagle greens, back tees, fairways, and tees of the par-72, 7280-yards course are covered by Celebration Bermuda grass.

     

    The par-3, 15th has very prominent green contouring with a conquerable kick-slope at the back, directing balls to the pin.

     

    Hole 16th begins with an intense drop shot and is near the clubhouse. To its right laid a fall-away green that has a strong back slope to contain shots.

     

    Both par-3, 17th and long par-4, 18th play around the inventive quarry site, presenting stunning views of contrasted marsh, turf, water, sand, rock, and natural boulder backdrops, all with the imposing mountain background.

     

    The first 18 holes are divided into two equal sections: the front and the back (nine for each). The front nine plays through gentler patches of valley floor terrain. Meanwhile, the other nine in the back features more intense elevation change.

     

     

    Specifically, the front nine features – according to Curley – expansive low-flow of streams and wide lakes systems. Some holes even present exposed rocky fields particularly like those integrated into the courses at Mission Hills Haikou – which are lava-based. Holes 6th, 7th, and 8th best exploit these rocky areas to shape a risk-reward play.

     

    This is particularly proved true at the drivable, par-four 7th hole. Here, a vast field of rock will play the role of setting up a speed slot fairway, which directs the golf ball to the green. Speaking of which, this green even features “an impressive, 1.5-metre drop to a back, bowled-out lobe.”

     

    In his speech, Curley confessed that the back nine “was a bit more difficult to create.” An example of such difficulty is the short par-four 14th hole that needed the moving of two major ridges to make a landing spot and green site.

     

    The greens feature certain dramatic shaping, including ridges and kick-slopes, together with strong feeder slopes, bowls, and backstops – though always with pretty flat pintable places.

     

    The bunkering is large. So, in order to reduce the amount of sand required and the entailed maintenance, Curley’s group often included vegetated islands in these sandy regions. The bunkers feature a sand line, not overly extreme or abrupt, but what he called “a clean, irregular-edged natural appearance.” Most bunkers contain “transitional edges to the native environment.”

     

    The site constructs to a crescendo, with the four final holes playing “from the highest elevations possessing views across the mountains and valleys.”

     

    The design playbook focuses on the turf’s width. The turfs are generally in fairway cut. The width is used to set up in such an angle so that golfers can attack on different holes. Though the dirt moved was prominent, the resulting terrain is truly relaxed with a great effort to avoid manufactured-looking.

     

    Slopes are used to assist shots. On the return rounds, golfers will realize that the exploitation of these strong slopes is controlled by which angles of attack, and that one miscalculated angle can result in havoc.

     

    When designing Stone Valley Golf Resort, Curley intentionally created his work this way because he felt that players would want to “undergo the dramatic views and landscape” and hit “shots that demand aggressive play sometimes.”

     

    Stone Valley Golf Resort

     

    Other Services

     

    Further projects at Stone Valley Golf Resort are now still in planning. In which the developments of resort and villa sections are anticipated to begin in the near future.

     

      Stone Valley Golf Resort Photo

    Stone Valley Golf Resort Photo Gallery

  • Stone Valley Golf Resort
  • Stone Valley Golf Resort
  • Stone Valley Golf Resort

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service JSC. All right reserved