Golfplätze » Vietnam Golfplätze »Dalat

Dalat

Das Dalat An 1200

  •   Da Lat ist gesegnet mit der atemberaubenden Naturlandschaft - das ideale Kriterium für die Weltklasse-Golfplatz. Golf in Da Lat gibt den Spielern die nötige Inspiration und Herausforderung, fast jedes Loch zu erobern, wie jedes alte bietet die malerische Aussicht auf das umliegende Tal, Kiefernwald, Wasserfall, und sogar See. Bis [&hellip

    [ Das Dalat An 1200 ... ]

Sam Tuyen Lam Golf Club

  •   Sam Tuyen Lam Golf Club - Erfrischende Shelter Ausgewertet im Osten von Tuyen Lam See Touristenzone (nur 5 km von der Stadt Da Lat), Sam Tuyen Lam Golf Club (Sacom Tuyen Lam Golf Resort) ist am besten bekannt für seine himmlische Naturlandschaft, was sehr inspirierend für Golfen und Entspannen. es war [&hellip

    [ Sam Tuyen Lam Golf Club ... ]

Dalat Palace Golf Club

  • Dalat Palace Golf Club Beschreibung: (Exklusive und anspruchs Dalat Golfplatz)   Dalat Palace Golf Club ist eine private Golfclub im Herzen der "Stadt des ewigen Frühlings" befindet, an den Vietnam Highlands. Gegründet in 1922, Dalat Palace Golf Club verfügt über eine dynamische Mitgliedschaft bürgerlichen Führer umfasst, Unternehmer, Führungskräfte, und Pensionäre [&hellip

    [ Dalat Palace Golf Club ... ]

  • Urheberrecht @ 2020. Asia Travel Service JSC. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Vietnam Golf Courses » Dalat

Dalat

The Dalat At 1200

  •   Da Lat is the blessed with the breathtaking natural landscape – the ideal criterion for the world-class Golf Course. Golf in Da Lat gives the players the needful inspiration and challenge to conquer almost any hole as each old provides the scenic views towards the surrounding valley, pine forest, waterfall, and even lake. To [&hellip

    [ The Dalat At 1200 ... ]

Sam Tuyen Lam Golf Club

  •   Sam Tuyen Lam Golf Club – Refreshing Shelter   Settled in the east of Tuyen Lam Lake tourist zone (just 5km far from Da Lat City), Sam Tuyen Lam Golf Club (Sacom Tuyen Lam Golf Resort) is best famous for its heavenly natural landscape, which is highly inspirational for golfing and relaxing. It was [&hellip

    [ Sam Tuyen Lam Golf Club ... ]

Dalat Palace Golf Club

  • Dalat Palace Golf Club Description: (Exclusive and challenging Dalat golf course)   Dalat Palace Golf Club is a private golf club located in the heart of the “City of Eternal Spring”, at the Vietnam Highlands. Founded in 1922, Dalat Palace Golf Club has a dynamic membership comprised of civic leaders, business owners, executives, and retirees [&hellip

    [ Dalat Palace Golf Club ... ]

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved