Golfplätze » Vietnam Golfplätze » Hanoi „Long Bien Golf Course

Long Bien Golfplatz

     

    Das Hotel liegt im nördlichen Wirtschafts Ecke in Zentrum von Hanoi, Long Bien Golfplatz attraktiv Anrufe für die Golfer weltweit. Der 27-Loch-Golfplatz wurde ehrenvoll von Herrn entworfen. William Brett Mogg, der Gründer von Golfplan - Nelson & Haworth Golfplatz Architektur, mit mehr als 27 Jahre Erfahrung in Design, Bau, und Wartung von Golfplätzen in der Welt. Es ist der große gute Nachricht Ihnen mitteilen, dass Long Bien Golfplatz hat zu den schönsten gewählt worden Kurse in Vietnam und weiter in Asien sowie. Das Reiseziel für Golfer ist etwa serviert 1,000 Mitglieder während über 60% von denen kommen aus Europa, Japan, Singapur, Republik Korea, Thailand, China, usw..

     

    Hinweis Long Bien Golfplatz unten in Ihre Must-Besuch Golf Destination

     

    Long Bien Golfplatz hat eine Fläche von oben 350 ha-ha, darunter 100 Hoch Rasen Hügeln, 2/3 seines Umfangs wird durch Hong Fluss Branchen begrenzt. Dieser Ferienort hat eine sehr kühle Klima, frische luft, und schön poetische Landschaft. Die attraktive Grenze macht dieses Golfplatz perfekt für Golf mit Sightseeing und Ruhe verbunden. Der Kurs der Gras ist Paspalum, welche die Golfer ermöglicht, auch mit präzise Schüsse durchführen. Die Spieler sind mit einem guten Gefühl zu überlegen Entspannung zufrieden.

     

    Sie können nun einfach an diese Stelle Tour und haben die vollständige Erforschung über 36 Runden auf Hilly-Kurs und 18 Runden auf Lake Course in denen die authentische Long Bien Golfplatz betrieben wird. Ob Sie Profi oder Anfänger, der Kurs gibt spannende Herausforderungen für Sie zu versuchen und zu bewerten, die Ergebnisse. Bemerkenswert, haben Sie sich jemals gewünscht, um Golf in der Nacht spielen? Aufregung ist unbegrenzt in diesem Golfplatz, als Beleuchtungssystem hat internationalen Standard. Nehmen Sie an der Mühelosigkeit, um Golf auch in der Nacht, wenn Sie dort bleiben. Die hervorragende Unterstützung von den freundlichen und professionellen Teams bei Long Bien Golfplatz erfüllt nahezu jede Client in die körperliche und geistige Aspekte.

     

    Stolz sprechen, Long Bien Golfplatz zum Leben, um Golfer bringen die stark neuen, High-Class-Golferlebnisse mit dem besten Service und moderne Einrichtungen, die von internationalen Qualitäts sind. Es ist das erste und einzige 27-Loch-Golfplatz im Herzen der Hauptstadt Hanoi, versprechend Golfer Inland als auch weltweit unterhalten. Innenbereich der Kurs, da steht Him Lam Palace, wo Sie mit Menüs aus Europa zu finden komplette 4-Sterne-Service, Asien, China, und Vietnam.

     

    Der Kurs der ganze Bild ist einwandfrei und ist damit der beste Schlagfläche für alle Hanoi Golf Liebhaber. Die Scoring-Löcher in diesem Golfplatz gehören zum Standard und herausfordernd genug, um die Golfer zu motivieren, ihr Bestes tun,. Beachten Sie, dass einige Löcher können lang sein und bergauf, wenn Sie in den Wind zu spielen. So, jetzt, rekapitulieren, was Sie wissen über Long Bien Golfplatz. Es ist eine der größeren und besser ausgestattet Golfplätze in Hanoi. Es gibt volle Services dort gefunden, einschließlich Umkleideraum, Wellness- und Massagebereich, Clubhaus, Restaurants, usw., , die von den Berufspersonal und Caddies, die in englischer Sprache gut ausgebildete unterstützt werden. Ohne jeden Zweifel, Dieser Golfplatz ist eine sehr gute Wahl für ausländische Golf Besucher.

     

      Long Bien Golfplatz Foto

    • Long Bien Golf Course
    • Long Bien Golf Course
    • Long Bien Golf Course

    Long Bien Golfplatz Fotogalerie

  • Long Bien Golf Course
  • Long Bien Golf Course
  • Long Bien Golf Course

      1 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      2 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      3 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *

      4 Golfer

    • Weekday
    • Wochenende *
  • Wählen Sie einen Tee-Off Datum:
  • Wählen Sie einen Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Wählen Sie die Anzahl der Golfer:
  • Abholort:
  • Zusätzliche Wünsche oder Präferenzen:
    • Allgemeine Informationen:

    • Titel:
    • * Vorname:
    • * Nachname:
    • Nationalität:

      Ihre Kontaktdaten:

    • * E-Mail:
    • Telefonieren:
    • Sicherheitscode:
    • Captcha Code: captcha

    Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder * erforderlich sind

  • Urheberrecht @ 2015. Asia Travel Service. Alle Rechte vorbehalten

Golf Courses » Vietnam Golf Courses » Hanoi » Long Bien Golf Course

Long Bien Golf Course

     

    Located in northern economic corner in centre of Hanoi, Long Bien Golf Course attractively calls for the golfers worldwide. The 27-hole Golf Course was honourably designed by Mr. William Brett Mogg, the founder of Golfplan – Nelson & Haworth Golf Course Architecture, with over 27 years of experiences in design, construction, and maintenance services for golf courses in the world. It is the big good news to inform you that Long Bien Golf Course has been voted among the most beautiful Courses in Vietnam and further in Asia as well. This golfing destination has served approximately 1,000 members while over 60% of those come from Europe, Japan, Singapore, Republic of Korea, Thailand, China, etc.

     

    Note Long Bien Golf Course Down into Your Must-visit Golf Destination

     

    Long Bien Golf Course has an area of above 350 ha including 100-ha high lawn hills, 2/3 of its circumference is bordered by Hong River branches. This tourist site has very cool climate, fresh air, and nicely poetic scenery. The attractive boundary makes this Golf Course perfect for golfing associated with sightseeing and resting. The Course’s grass is Paspalum, which enables the golfers to perform well with accurate shots. The players are pleased with a good feeling about superior relaxation.

     

    You can now easily tour to this spot and have complete exploration over 36 rounds on Hilly Course and 18 rounds on Lake Course in which the authentic Long Bien Golf Course is operated. Whether you are professional or novice, the course gives exciting challenges for you to try and evaluate the outcomes. Remarkably, have you ever wished to play golf at night? Excitement is unlimited in this Golf Course, as its lighting system has international standard. Take at ease to golf even at night when you stay there. The excellent support from the courteous and professional teams at Long Bien Golf Course satisfies almost any client in both physical and mental aspects.

     

    Proudly speaking, Long Bien Golf Course comes to life in order to bring golfers the greatly new, high-class golfing experiences with the best services and modern facilities which are of international quality. It is the first and only 27-hole Golf Course in the heart of Hanoi capital, promising to entertain golfers domestically and globally. Inside the Course’s area, there stands Him Lam Palace where you find complete 4-star services with menus from Europe, Asia, China, and Vietnam.

     

    The course’s whole picture is impeccable making it the best hitting surface for any Hanoi golf lover. The scoring holes in this golf course are standard and challenging enough to motivate the golfers to try their best. Note that some holes can be long and uphill when you play into the wind. So now, recap what you know about Long Bien Golf Course. It is one of the bigger and better equipped golf courses in Hanoi. There are full services found there, including locker room, spa and massage area, clubhouse, restaurants, etc., which are supported by the professional staffs and caddies who are well-trained in English. Without any doubt, this golf course is a very good choice for foreign golf visitors.

     

      Long Bien Golf Course Photo

    • Long Bien Golf Course
    • Long Bien Golf Course
    • Long Bien Golf Course

    Long Bien Golf Course Photo Gallery

  • Long Bien Golf Course
  • Long Bien Golf Course
  • Long Bien Golf Course

      1 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      2 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      3 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*

      4 Golfer

    • Weekday
    • Weekend*
  • Select a Tee-Off Date:
  • Select a Tee-Off Time:
    6:007:008:009:0010:0011:0012:00
  • Select the Number of Golfers:
  • Pickup location:
  • Additional Requests or Preferences:
    • General Information:

    • Title:
    • * First Name:
    • * Last Name:
    • Nationality:

      Your Contact Details:

    • * E-mail:
    • Telephone:
    • Captcha:
    • Captcha Code: captcha

    Note: Fields marked with * are required

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved