Golf Service » Nachrichten & Geschehen » Course Nachrichten »FLC Halong Bay Golf Club für Vietnam Luxus-Golf-Reisen

FLC Halong Bay Golf Club für Vietnam Luxus-Golf-Reisen

     

    Halong Bay Land ist ein gesegnetes mit Tausenden von schönen Inseln und geheimnisvollen Kalksteingrotten für die ganze Welt zu schätzen. Mit verschiedenen ehrenvoll World Records, Diese legendäre Bay Appelle an die Besucher, die Golf lieben. Wenn Sie möchten, dass Ihre geliebten Club verwenden, um den Ball in das Loch in diesem bekannten Ziel zu treffen, nur kommen FLC Halong Bay Golf Club.

     

    flc halong Bay Golf Club & Luxus-Resort

     

    FLC Halong Bay Golf Club mit Golf Links 18 Löcher

     

    Herausragend als Luxus-Sport Entertainment-Center für das neue Zeitalter des Vietnam Golf, FLC Halong Bay Golf Club charakterisiert die 18-Loch-prachtvoll natürlich, plus das Luxus-Resort-System. Dort, Menschen schätzen die malerische Landschaft, die gehobenen Spielbedingungen, und die führenden Leistungen und Einrichtungen zum Golf gewidmet. Die modernste Qualität Vietnam Golf ist in dieser hochklassigen Website eingebettet. Jedes Loch ist malerisch und künstlerisch, Lassen Sie die wunderschöne Landschaft der UNESCO-Bay in Erwägung ziehen.

     

    Während der Meerblick, Par-72-Kurs wurde von Nicklaus Design entworfen, der 18-Loch-Bergblick wurde von Schmidt Curley gebaut. der gefeierte FLC Halong Golf sorgt für Sie alle Top-of-the-Top-Gaming-Erfahrungen in der malerischen und gehobenen Einstellungen zu finden. Der Spot der Erholung auf der fantastischen Karte von Halong zieht Spieler auf der ganzen Welt, die kommen, um die himmlische „Bucht von absteigenden Drachen“ sowie den Luxus-Golf-Veranstaltungsort genießen. Der Golf Links Design in Halong bietet das Vietnam Golf-Tour der Unterscheidung, die bewegt sich jenseits jeder Ihrer Erwartung. In einem Bereich der 2000 Quadratmeter, das Clubhaus bietet fantastischen Restaurant-Service, bar, Pro-Shop, elektronisches Auto, Üben Hof, und Kiosk.

     

    flc halong Bay Golf Club & Luxus-Resort

     

    Die Luxus-Golfclub und kombinierte 5-Sterne-Resorts sollen wert sein 3.4 Milliarden VND, und es ist das erste teuere Projekt investiert, die von FLC Corporation in der Provinz Quang Ninh. Infolge, die vom Menschen verursachten Wunder, gibt es auf der legendären Bay. Das Schauspiel des Friedens, Luxus, und Unterscheidung macht dieses 18-Loch-Golf-Destination Sie reizt alle. Und wenn Sie die Super-Duper Unterkunft, genießen Sie es in den 5-Sterne-Resorts auf den Brillen Hügel, Mit Blick auf den Panorama-und faszinierende Meerblick. Der Hang Golfplatz und die herrlichen Resorts sind die perfekten Fluchten. Wollen die brillanten Putts machen? Wer weiß, der inspirierende Verlauf des FLC Halong könnte man den Geist befähigt of You Can Do It!

     

    flc halong Bay Golf Club & Luxus-Resort

     

    Erleben Sie Vietnam Luxury Golf-Reisen in FLC Halong Bay Golf

     

    Halong Bay Tour-Pakete sind seit langem gut dank der lokalen Schönheit der Natur verkauft, Kultur, Ökotourismus, und Küche. Und nun, die Einführung von FLC Halong Bay Golf Club steigert den Umsatz des Vietnam Luxus-Golf-Reisen zu dieser fesselnden Bay. Speichern Sie alle Ihre Ideen für die Luxus-Reisen zu dieser fantastischen Golfhütte, Buche es, und bereit sein für den Tag der Abreise. Genießen Sie Ihren leidenschaftlichen Sport in dem 18-Loch Links Course die imposante Bucht von absteigenden Drachen mit Blick wird sich die für immer bleibende Erinnerung zu sein. Zu den Golfer, jede Reise zu diesem UNESCO Bay könnte ohne einige glückliche Runden unvollständig werden in FLC Halong Bay Golf. Vertrauen Sie uns, das ist die neue führende Golf-Destination in Vietnam.

     

    Anderer Golfplatz von FLC-Gruppe

     

     

  • Urheberrecht @ 2020. Asia Travel Service JSC. Alle Rechte vorbehalten

Golf services » News & Events » Course News » FLC Halong Bay Golf Club for Vietnam Luxury Golf Travel

FLC Halong Bay Golf Club for Vietnam Luxury Golf Travel

     

    Halong Bay is a blessed land with thousands of beautiful islands and mysterious limestone grottoes for the whole world to cherish. With various honorable World Records, this legendary Bay appeals to visitors who love golf. If you want to use your beloved club to hit the ball into the hole in this well-known destination, just come to FLC Halong Bay Golf Club.

     

    flc halong bay golf club & luxury resort

     

    FLC Halong Bay Golf Club with Golf Links 18 Holes

     

    Standing out as the luxury sports entertainment center for the new age of Vietnam Golf, FLC Halong Bay Golf Club characterizes the 18-hole splendid course, plus the luxury resort system. There, people value the scenic landscape, the upscale game conditions, and the leading services and facilities dedicated to golf. The most modern quality of Vietnam golf is embedded in this high-class site. Each hole is picturesque and artistic, letting you contemplate the gorgeous scenery of the UNESCO Bay.

     

    While the sea-view, par-72 course was designed by Nicklaus Design, the 18-hole mountain-view was constructed by Schmidt Curley. The celebrated FLC Halong Golf ensures you all to find top-of-the-top gaming experiences in the scenic and upscale settings. The spot of recreation on the fantastic map of Halong attracts players all over the world who come to relish the heavenly “Bay of Descending Dragon” as well as the luxury golf venue. The golf links design in Halong offers the Vietnam Golf Tour of distinction which moves beyond any of your expectation. In an area of 2000 square meters, the clubhouse delivers fantastic services of restaurant, bar, Pro Shop, electronic car, practicing yard, and kiosk.

     

    flc halong bay golf club & luxury resort

     

    The luxury golf club and combined 5-star resorts are said to be worth 3.4 billion VND, and it is the first expensive project invested by FLC Corporation in Quang Ninh Province. As a result, the human-made wonder exists on the legendary Bay. The spectacle of peace, luxury, and distinction makes this 18-hole golf destination appeals to you all. And if you want the super-duper accommodation, enjoy it in the 5-star resorts on the spectacle hills, overlooking the panoramic and mesmerizing seascape. The hillside golf course and the splendid resorts are the perfect escapes. Wish to make the brilliant putts? Who knows, the inspiring course of FLC Halong might empower you the spirit of You Can Do It!

     

    flc halong bay golf club & luxury resort

     

    Experience Vietnam Luxury Golf Travel in FLC Halong Bay Golf

     

    Halong Bay Tour Packages have long been sold well thanks to the local beauty of nature, culture, ecotourism, and cuisine. And now, the launch of FLC Halong Bay Golf Club enhances the sales of the Vietnam Luxury Golf Travel to this enthralling Bay. Save any of your ideas for the luxury travel to this fantastic golf shelter, book it, and be ready for the departure day. Enjoying your passionate sports in the 18-hole Links Course overlooking the imposing Bay of Descending Dragon will turn to be the forever lasting memory. To the golfers, any trip to this UNESCO Bay might become incomplete without some happy rounds in FLC Halong Bay Golf. Trust us, this is the new leading golf destination in Vietnam.

     

    Other golf course of FLC Group

     

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service. All right reserved