Golf Service » Nachrichten & Geschehen » Allgemeine News » Golf im sozialen und wirtschaftlichen Wachstum Vietnams

Golf in Vietnam soziale und wirtschaftliche Wachstum

     

    Bisher, es wird geschätzt, dass Vietnam hat 29 Golfplätze in Betrieb, die drehen, um die effektive Laufwerk für soziale und wirtschaftliche Wachstum des Landes in Bezug auf Arbeitsplätze sein, Investition, und Tourismus sowie. Offensichtlich, die Entwicklung der Golf hilft, viele der Arbeitsplätze für die Einheimischen zu schaffen, ziehen die ausländischen Investitionen viel besser, und erheben die Tourismusindustrie in den neuen Kerb.

     

    Glauben Sie an Entwicklung von Vietnam Golfplätze und Tours

     

    Unabhängig von den Streitigkeiten um große Bereiche der Golfplätze "oder Umweltverschmutzung Kontroversen aus einigen Skeptikern, Golf hat als die gesunde Kanal nach Vietnam sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung mit dem lebendigen Anzahl der Kurse und die Expansion zu fördern zugelassen. Im Kampf gegen die negativen Gedanken über Golf, mehr und mehr Experten weisen darauf hin, dass die Golfplätze in Vietnam meist erfüllen die Anforderungen der Planung und keine Land der Landwirtschaft oder Wälder nehmen.

     

    In Bezug auf das Volumen der Arbeits, die Einrichtung von Golf hat optimistisch erstellt viele Arbeitsplätze für die Arbeiter in der lokalen. Mittlerweile, es zieht auch die ausländischen Investitionen mit der hohen Rate. Beispielsweise, Das Ministerium Naturressourcen und Umwelt, die den Golfplatz in Umfrage führte 2010 bewiesen, dass die nationalen Golfplätze gewonnen bis zu $224.1 Millionen von Investitionen und gespendet VND 505 Milliarden auf den Staatshaushalt. Wie groß ist die Anzahl! Einige der Top-bewerteten Kurse in der Existenz wie Phoenix Golf Course, Chi Linh Star Golf & Country Club, usw., haben geschaffen 366 stabile Arbeitsplätze im Durchschnitt von jedem für die lokale Bevölkerung.

     

    Neben dem BIP-Wachstum, die Golf-bezogene Veranstaltungen und Aktivitäten auch dazu beitragen, die große Menge an Wohltätigkeitsfonds zu erhöhen $400 Milliarden, beispielsweise. In den meisten Fällen, Vietnam Golf Planung und Entwicklung sollten die Bedeutung des Golf auf die soziale und wirtschaftliche Gleichgewicht der Nation betonen. Für die Zwecke der Förderung des Golf Gültigkeit in der modernen Vietnam Kontexten, Die Ergebnisse der Umfrage sind erforderlich, um in der Öffentlichkeit präsentiert werden.

     

    In Bezug auf das Wachstum der Golfplätze und den preiswerten Gebühren für die Golfer, Golftourismus wird zum Leben erweckt und ist mit zahlreichen Dienstleistungen für die gesunde Golfreisen entwickelt. Im Auge des Experten viele Golf, Golf ist wie ein schönes Mädchen, die mit wahrer Liebe Behandlung braucht, um die Weiterentwicklung von Vietnam Golf-Industrie weiter.

     

    Vielversprechende Wachstums Vietnam Golfplätze

     

    Unabhängig von den Bammel über die Erweiterung und den Wettbewerb unter vielen Golfplätze in Vietnam, angenommen, dass der Golf-Industrie hier mehr und mehr, da beide Inhaber und Geschäftsführer zusammen zu wachsen versuchen, besser bis die vietnamesische Tourismus sowie Wirtschaft. Informativ, der Premierminister hat genehmigt den Golf Planung mit den Versprechungen der Entwicklung bis zu 90 Golfplätze in ganz 34 Städte und Provinzen.

     

    Ausgestattet mit der positiven Atmosphäre für die nationalen Wachstums, der Bau von Golfplätzen und die Popularität von Golf Tours in die wesentliche Rolle gespielt. Nach den Golf-Experten, die Liebe Golfen und Entwicklung von IT-Recht in Vietnam, da es verlässt die optimistischen Einflüsse auf die nationale Wirtschaft, offensichtlich. Was auch immer die Gedanken von dir, es ist unmöglich zu leugnen, die bedeutendste Golf in Vietnam'S-Entwicklung in den letzten Jahren.

     

    Für weitere Informationen über Golf in Vietnam, Besuch http://golfinvn.com. Für kundenspezifische Golfreisen, Besuch https://golfauvietnam.com

     

  • Urheberrecht @ 2020. Asia Travel Service JSC. Alle Rechte vorbehalten

Golf services » News & Events » General News » Golf In Vietnam’s Social And Economic Growth

Golf In Vietnam’s Social And Economic Growth

     

    So far, it is estimated that Vietnam has 29 Golf Courses in operation that turn to be the effective drive for the nation’s social and economic growth in terms of jobs, investment, and tourism as well. Obviously, the development of Golf helps to create lots of all jobs for the locals, attract the foreign investment much better, and uplift the tourism industry in the new notch.

     

    Believe in Development of Vietnam Golf Courses and Tours

     

    Regardless of the disputes around the Golf Courses’ large areas or environmental pollution controversies from some skeptics, Golf has admitted as the healthy channel to promote Vietnam’s social and economic development with the vivid number of courses and its expansion. In the fight against the negative thoughts about Golf, more and more experts point out that the Golf Courses in Vietnam mostly meet the planning demands and do not take any land of agriculture or forests.

     

    In reference to the volume of employment, the establishment of Golf has optimistically created lots of jobs for the laborers in the local. Meanwhile, it also attracts the foreign investment with the high rate. For instance, The Ministry Natural Resources and Environment that led the Golf Course Survey in 2010 proved that the national Golf Courses gained up to $224.1 million of investment and donated VND 505 billion to the state’s budget. How great the number is! Some of the top-rated Courses in existence like Phoenix Golf Course, Chi Linh Star Golf & Country Club, etc., have created up to 366 stable jobs on average of each for the local people.

     

    In addition to the GDP growth, the Golf-related events and activities also help to raise the big amount of Charity Funds about $400 billion, for example. In most cases, Vietnam’s Golf planning and development ought to emphasize the significance of Golf on the nation’s social and economic equilibrium. For the purposes of promoting the Golf’s validity in the modern Vietnam’s contexts, the survey results are required to be presented in the public domain.

     

    In respect to the growth of Golf Courses and the inexpensive fees for the golfers, Golf Tourism comes to life and is developed with numerous services for the wholesome Golf trips. In the eye of many golf experts, Golf is like a beautiful girl that needs treating with true love in order to further the advancement of Vietnam’s golf industry.

     

    Promising Growth of Vietnam Golf Courses

     

    Regardless of the jitters about the expansion and competition among many Golf Courses in Vietnam, it is believed that the Golf Industry here will grow more and more since both owners and directors together attempt to better up the Vietnamese tourism as well as economy. Informatively, the Prime Minister did approve the Golf Planning with the promises of developing up to 90 Golf Courses throughout 34 cities and provinces.

     

    Featuring the positive ambiance for the national growth, the construction of Golf Courses and the popularity of Golf Tours have played in the essential role. According to the Golf experts, the love golfing and developing it right in Vietnam since it leaves the optimistic influences on the national economy, evidently. Whatever the thoughts of yours, it is impossible to deny the significant of Golf in Vietnam’s evolution in the recent years.

     

    For more information about golf in Vietnam, visit http://golfinvn.com. For customized golf trips, visit https://golfauvietnam.com

     

  • Copyright @ 2015. Asia Travel Service JSC. All right reserved